Motorradtechnik Wachtel

geht nicht gibt's nicht.....



DUSC Topcase System-System




Das DUSC Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC L Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die BMW R 1200 GS LC und R1250 GS. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Mit diesem System bist du bereit für jede Tour: Der DUSC L Hartschalenkoffer überzeugt durch einfaches Handling und zuverlässigen Gepäcktransport. Er hat ein Volumen von 41 Litern und bietet Platz für einen Helm. Die durchdachte Konstruktion und das Zusammenspiel der verschiedenen Materialien machen den DUSC extrem robust, bei vergleichsweise geringem Gewicht.
Die Befestigung des DUSC L auf dem Gepäckträger ist kinderleicht: Einfach den Koffer auf die montierten Haltepunkte setzen und anschließend über das Verschlusssystem fixieren. In ausgiebigen Tests hat der DUSC unter Beweis gestellt, dass er auch bei starken Erschütterungen und Stößen seine Position am Träger zuverlässig hält. Somit ist der DUSC für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten konzipiert und er eignet sich auch für ausgedehnte Offroadtouren.



Lieferumfang


1 x DUSC L Hartschalenkoffer
1 x ADVENTURE-RACK Gepäckträger, schwarz
1 x Adapterkit für ADVENTURE-RACK Gepäckträger
1 x Schloss-Satz Hartschalenkoffer
2 x Öffnungsbegrenzer
Anbauanleitung
Montagematerial


520€ inkl. MwSt.

 
E-Mail
Anruf
Infos